Umstandsbrautkleid mit Flügelärmeln

Anna und Vadim sind eines der Herzenspaare von Fotografin Jenny von Jenny's Wedding Stories. Bereits vom ersten Gespräch an haben sie sich so gut verstanden, als würden sie sich schon ewig kennen. Die Feier im kleinen Kreis fand im Düsseldorfer Bootshaus statt während das Paarshooting im Volksgarten und an einer verlassenen Mühle in der Nähe erfolgte.

"Das Glück der beiden am Tag des JA-Wortes. Das große Glück, dass gerade im Bauch heranwächst. Diese beiden wunderbaren Ereignisse lassen das Glück und die Liebe mindestens verdoppeln. Paar- und Babybauchshooting am Hochzeitstag -- ich würde sagen es gab mehr als genug Anlässe, um diese in Erinnerungsbildern festzuhalten."

Wir wünschen den mittlerweile frischgewordenen Eltern alles Gute!

Den Zweiteiler sowie unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen findest Du im noni Online-Shop.