Puristisches Kleid in Ivory

Liebe Lotta, Liebes noni-Team, wir hatten eine wundervolle Hochzeit in Friesland, Niederlande!

Ich möchte mich auch bei eurem gesamten Team von Herzen bedanken, ihr habt mir so viel Freude bereitet, von der ersten Anprobe eurer tollen Kleider, bis hin zum Hochzeitsmorgen, an dem schon allein der Anblick des Kleides meine Mum zu Tränen gerührt hat. Ich hab mich so wunderschön und ich-selbst in eurem tollen Zweiteiler gefühlt, Danke dafür! 

Wir haben ein wundervolles Hochzeitswochenende mit dem engsten Freunden und der Familie und Friesland verbracht. Da wir beide in Amsterdam wohnen und arbeiten, war es klar, dass wir in den Niederlanden heiraten werden. Trotz Corona hat es zum Glück dieses Wochenende alles geklappt und wir hatten ein wundervolles Fest :)

Ganz liebe Grüße aus Amsterdam, Lisa & André

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.