Mittsommerhochzeit an einsamem Strand

Liebe Lotta,

Wir sind Yarima und George aus der Schweiz und haben am 26.06.2021 in Aalborg, Dänemark im kleinen Kreis geheiratet. Gemeinsam mit unseren lieben Freunden, unseren beiden Hunden Emmie und Winston und Alina Atzler ging's nach der standesamtlichen Trauung in unser Sommerhaus an der dänischen Ostsee, wo wir dann auch das wunderschöne Abendshooting am einsamen Strand hatten :) 

Das Kleid war einfach ein Traum! Genau so habe ich es mir vorgestellt - mit Blumenkranz in den Haaren und der Ostseewind, der mir sanft den Tüllrock zum Tanzen bringt. Auch zusammen mit den zum Body passenden Schuhen war alles so wunderschön, ich habe mich darin ganz frei und wie eine Ballerina gefühlt! Vielen Dank für eure tolle Beratung und das perfekte Brautoutfit für unsere Mittsommerhochzeit in Dänemark!

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.

Location Standesamt: Aalborg, Dänemark Location Strand: Øster Hurup, Nordjütland, Dänemark