Modernes Brautkleid mit Rückenausschnitt

Liebes noni-Team, Liebe Katharina,

ich möchte mich bei Euch allen aus tiefstem Herzen bedanken! Für die tolle Beratung, Eure Flexibilität, Eure Erreichbarkeit und einfach auch die liebevolle Art wie ihr mit Euren Kunden umgeht. Dank Instagram bin ich auf Eure Werkstatt gestoßen und jeder Kilometer von Ingolstadt nach Köln war es wert zu Euch zu kommen. Von der ersten Beratung, über den Abstecktermin bis hin zum finalen Anprobieren zu Hause wusste ich immer: das ist mein Kleid und ich liebe es ❤ Dank Euch habe ich mein Traumkleid gefunden, mich wunderschön gefühlt und konnte an unserer Hochzeit einfach ich sein. So viele haben gesagt "Lena, das Kleid bist so du! Es steht dir richtig gut und ist einfach nur wunderschön." Würde ich nochmal heiraten, dann immer wieder in einem noni-Kleid.

Macht weiter so! Ihr seid ein tolles Team und ein traumhaft schönes Label.

Alles Liebe an Euch und viele Grüße,

Lena

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.