Wadenlanger Zweiteiler mit Botanik-Spitze

Liebes noni-Team, liebe Christine,  Ende Mai war ich bei Euch, um mein Traumkleid zu finden. Relativ schnell habe ich MEIN Outfit für unseren großen Tag gefunden. Christine, ich danke Dir nochmals für die mega Beratung. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und Du hast genau gespürt/gewusst, wie ich ticke und was ich brauche. Es war so ein schönes Erlebnis bei Euch zu sein. Vor 5 Wochen war es dann soweit und ich durfte in mein wunderschönes noni-Outfit hüpfen. Ich habe mich den ganzen Tag so pudelwohl in meinem Outfit gefühlt und habe so viele positive und liebe Rückmeldungen zu meinem Kleid bekommen. Es war ein unfassbar und wundervoller Tag für uns. Ganz liebe Grüße aus Stuttgart, Sarah und Tobias

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.