Farbiges Wedding Dress in wadenlang

Hallo liebe Christine,  vielen Dank für Deine Mail und Eure Glückwünsche!  Es war einfach alles perfekt, wir konnten wie geplant feiern und hatten ein unvergessliches Wochenende!  Ich hatte an beiden Tagen den wunderschönen Tüllrock und je ein Oberteil von Euch an.  Ich hab mich pudelwohl gefühlt und die Outfits haben so herrlich zu unserer Gartenhochzeit zuhause gepasst!  Danke für die tolle Beratung!! Am liebsten würde ich jedes Jahr in einem Kleid von Euch heiraten. Freitags haben wir standesamtlich geheiratet, hier waren die Fotografen Danny und Julian von Coeval aus Köln. Am Samstag hat uns die liebe Franziska Hain begleitet.   Liebe Grüße aus Oppenheim,  Isabelle

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.