Alternativer Brautlook mit schwarzer Spitze

Liebe Judith, liebe Katharina, 

danke noch einmal für eure wundervolle Beratung und das Anpassen meines Hochzeitsoutfits. Unsere Hochzeit in Sankt Peter-Ording ist nun bereits wieder mehr als einen Monat her. Mittlerweile haben wir unsere Fotos von der Fotografin bekommen und ich wollte gern ein paar Bilder mit euch teilen. 

Ich bin immer noch verliebt in das schwarze Dress! Ich hätte keine bessere Wahl treffen können.

Ich bin sehr froh auf euch gestoßen zu sein. Das klassische weiße Prinzessinnen Kleid wäre einfach nicht mein Thema gewesen, ich hätte mich völlig verkleidet gefühlt. Ich erinnere mich, dass wir am Anfang der Anprobe mit Katharina auch weiße lange Röcke und Oberteile ausprobiert haben und ich sehr entschlossen und zielstrebig über farbige Teile zum Schwarz gekommen bin. Und ich bin wirklich glücklich damit. Danke, dass ihr mit mir und meinem Mann zusammen das Kleid gefunden habt, was zu mir passt! Es ist besonders, es ist schick und modern zugleich und ich habe mich so wohl damit gefühlt!

Beste Grüße aus Leipzig Janine 

Die Hochzeit fand in Sankt Peter-Ording am 14.09. statt. 

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.