Elegantes Spitzentop mit Flügelärmeln und Knopfleiste

Liebes Noni-Team, liebe Katharina & liebe Christine,

  Irgendwann bin ich mal bei Pinterest über noni "gestolpert" und ab da war klar, sollte ich mal heiraten, dann in einem noni Kleid! Euer Konzept und eure Designs haben mich vollkommen überzeugt! 

Dann kam der Antrag und wegen Corona war alles ein bisschen anders. Tatsächlich hatte ich nie vor mit zig Leuten bei einer Anprobe aufzuschlagen. Es sollte immer nur meine Mutter mit. Wegen Corona waren mehr eh nicht möglich. Aber es war kein Problem noch meine beiden besten Freundinnen (aus der Schweiz) und meine Schwester (aus Göttingen) per WhatsApp App hinzu zu schalten. So war der Kreis dann doch größer als gedacht, aber es war auch super schön mit diesen Menschen die Anprobe zu erleben.    Außerdem war ich auf einmal super aufgeregt, was wenn mir keine Kombi steht? Aber schnell war klar, die "Angst" war vollkommen unbegründet. Es war eher die Qual der Wahl mich zwischen den wunderschönen Kombinationen zu entscheiden.  Christine hat sich viel Zeit genommen und mich großartig beraten! So dass ich letztlich zu einer Kombination vollkommen sicher JA sagen konnte.  Auch das Abstecken bei Katharina und die Abholung lief super. Die Abholung musste ich leider nochmal verschieben und somit war alles dann sehr kurzfristig, aber dennoch konnte der Rock nochmals leicht angepasst werden. 

Mein Mann wusste, dass es ein Zweiteiler wird, aber hatte keine Vorstellung was das bedeuten könnte. Aber er war nicht alleine, viele haben immer noch den klassischen Einteiler im Kopf und dachten ein Zweiteiler ist "weniger festlich". An unserem Hochzeitstag konnte ich glaube ich alle Gäste von dem Gegenteil überzeugen und die Kombination war einfach 100% Valerie, sodass ich mich als "Hosenmensch" trotzdem pudelwohl gefühlt habe und zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, es ist zu eng oder ich kann nicht so viel essen, ich fühle mich verkleidet oder ich muss beim Tanzen aufpassen. Ich habe mich wunderschön gefühlt!  

Dafür 1000 Dank!   Eure Valerie 

 

 

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.