Elegante Brauthose für die standesamtliche Trauung

Liebes noni-Team,   vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Mein Gewand von noni hat wirklich dazu beigetragen, dass ich mich an dem Tag von Stephans und meiner standesamtlichen Trauung sehr wohlgefühlt habe.   Da ich mich bei dem Beratungstermin in Köln dann schließlich doch für eine Hose und ein Spitzenoberteil entschieden hatte, war es besonders schön, die Reaktion unserer Gäst:innen zu erleben. Und es war richtig spannend, die Blicke und das Getuschel von Schulklassen und Tourist:innen, die uns an dem sonnigen Tag in Regensburg bei unserem Shooting vor der Trauung über den Weg gelaufen sind, zu erleben. Unsere Trauzeuginnen meinten, besonders die tolle weite Hose hat wohl viele beeindruckt.   

Auch ich muss sagen, ich würde mich immer wieder dafür entscheiden:  Ich hab mich wohl, sehr elegant angezogen, und trotzdem modern und selbstbewusst gefühlt.  Und natürlich war auch mein Mann sehr begeistert, dass ich bei euch ein Gewand gefunden habe, in dem ich mir selbst treu bleiben konnte :)   Vielen herzlichen Dank dafür! Und besonders möchte ich nochmal Laura danken:  Für ihre sehr sensible und einfühlsame Beratung einer doch etwas nervösen und unsicheren Bride-to-be :)   Anbei sende ich euch ein paar Fotos unseres Shootings, bei denen ich finde, dass das Besondere des Outfits gut zur Geltung kommt.   Nochmals vielen herzlichen Dank  und beste Grüße aus Regensburg  Anna

nonibraut: Anna

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.