Herbstliches Brautbukett zu langärmeligen Spitzentop

Was der Herbst für ein prächtiges Farbenspiel zu bieten hat, zeigt uns unsere wunderschöne nonibraut und ihre Fotografin Annkathrin. Diese Jahreszeit ist eindeutig kein Grund die bevorstehende Hochzeit auf den Sommer verschieben, wie unsere beiden Turteltauben mit ihren leuchtenden Fotos unter Beweis stellen. Wie hätte sich unsere Braut denn sonst für den süßen, langärmeligen Spitzenbody Violet entscheiden können?! Ein toller Boho-Brautlook den Du Dir auch für deine Winterhochzeit merken kannst. Unter dem weich fließendem, bodenlangen Tüllrock wird die extra Strumpfhose für die Trauung auch gar nicht auffallen.

Wir wünschen dem frischen Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.