Zauberhafter Zweiteiler mit voluminösem Tüllrock

Hallo liebes noni-Team,

ich wollte mich ganz herzlich für Eure tolle Beratung bedanken! Unsere Hochzeit war am 04.09.21 und ich habe diesen Traumtag in meinem absoluten Traumkleid gefeiert. Es war einfach perfekt und wirklich wie für mich gemacht. Ich habe so viele Komplimente für das wunderschöne Kleid bekommen. Da wir die Hochzeit durch Corona leider verschieben mussten, hing mein Kleid ein Jahr bei mir im Schrank, aber als ich es am Hochzeitstag angezogen habe war ich genau so verliebt wie am Tag der ersten Anprobe bei euch im Laden. Anbei sende ich euch ein paar Eindrücke, fotografiert von der wundervollen Nina-Su Birkenhauer.

Liebste Grüße und bleibt so toll, wie ihr seid, Caro

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.