Glitzerndes Headpiece zum herbstlichen Brautlook

Liebes noni-Team,  endlich kann ich die Fotos von unserer Hochzeit Mitte Oktober mit Euch teilen.  Wir hatten einen perfekten Tag mit unserer Familie und Freunden bei unserer Trauung im herbstlichen Schottland.  Der kühlen Temperaturen zum Trotz konnten wir draußen heiraten. Der herbstliche Farbkontrast war wunderschön. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken - für die fantastische Betreuung bei meiner ersten Anprobe, danke Sarah, und für die weitere Unterstützung auch über die örtliche Entfernung hinweg bei der Anpassung meines Kleides. Danke hier an Katharina und Christine! Mein Outfit war von oben bis unten perfekt - das Palais Headpiece in Roségold war ein echter Hingucker. Meine Rachel Simpson Schuhe (Chloe in powder pink suede) waren so was von bequem und haben den Tag trotz nasser Wiese sehr gut überstanden. Mein Kleid - bestehend aus dem Julie Tüllrock in Blush und dem April Top in Ivory - sah umwerfend aus und ich habe mich unglaublich wohlgefühlt.  Mit ganz herzlichen Grüßen aus Schottland,  Svenja

   

Location: Kirknewton House Stables, Schottland

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.