Klimafreundlicher Versand mit DHL GoGreen
30 Tage Rückgaberecht & Gratis-Retoure
Versandkostenfrei ab 75€
Brautmode bis Größe 48
Brautkleid-Beratung online & vor Ort

Die nonis wünschen Frohe Weihnachten

Bild von Braut zwischen Kerzen

Ein paar persönliche Worte für uns an Dich

Wieder geht ein Jahr vorbei. Letztes Jahr um die Weihnachtszeit hätten wir uns nicht träumen lassen, dass uns ein weiteres Corona-Jahr und somit erneut zwölf fordernde Monate der Unsicherheit und der Einschränkungen bevorstehen würden.

Umso schöner finden wir es, dass trotz der anhaltenden Pandemie so unglaublich viel geheiratet wurde. Zahlreiche magische Momente habt ihr mit uns geteilt, und es gab wieder zahlreiche strahlende Bräute zu bestaunen –#loveisnotcancelled
   
Euer ungebrochener Wunsch, die Liebe Eures Lebens zu besiegeln, schenkt uns Kraft und Motivation, auch im kommenden Jahr unsere modernen Brautlooks für Euch zu kreieren.

Diese besonderen Zeiten lehren uns aber einmal mehr, wie wichtig dabei umweltschonende Produktionsbedingungen und kurze, transparente Lieferwege sind.
  
Die Klimakrise betrifft uns alle, und es gibt viel zu tun. Wir als Brautmoden-Label haben eine Verantwortung und bemühen uns sehr, nachhaltige Konzepte für unsere Bräute umzusetzen, die unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten. Für die Umsetzung der neuen Kollektion haben wir uns daher etwas Besonderes einfallen lassen. So viel sei verraten – Ihr braucht Euch nicht mehr lange zu gedulden. Schon bald werden wir das Geheimnis lüften. Freut Euch auf viele neue noni-Styles und glückliche Bräute.
 
Das vergangene Jahr können wir trotz der Krise zufrieden abschließen und freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch hoffnungsvoll in das nächste zu blicken.
  
Wir wünschen allen vergangenen und zukünftigen Bräuten und ihren Liebsten eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich großartiges Jahr 2022. Bleibt gesund!
 
Johanne, Judith & die nonis