Zauberhafte Curvy-nonibraut Lena im verträumten Zweiteiler

Liebes Noni-Team, am 03.06.22 haben wir unsere Hochzeit in Bochum gefeiert und ich habe endlich mein noni-Brautkleid tragen dürfen. Ich habe mich so wohl gefühlt -- von der ersten Anprobe im Showroom bis zum lang ersehnten Tag. Für mich war es ganz besonders, dass die Konfektionsgröße bei Euch nie eine Rolle gespielt hat und sowohl für jede Figur als auch jeden Brauttyp das perfekte Braut-Outfit gefunden werden kann. Vorher habe ich mir immer Gedanken darüber gemacht, wie viel ich abnehmen müsste, um in einem Brautkleid gut auszusehen. Aber nach meinem Beratungstermin haben sich alle Bedenken und Selbstzweifel in Luft aufgelöst. Ich habe mich endlich schön gefunden, so wie ich bin. Mit diesen tollen Fotos von Danny Wachtendorf möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.

Liebste Grüße aus Bochum und nochmals vielen vielen Dank sendet Lena 🥰

  • Nils

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.