Familienhochzeit zu viert mit abgestimmten Outfits

"Hallo nonis, anbei ein paar Bilder von Roman Kasselmann Fotografie aus Gusterath. Wir hatten einen tollen Tag! Die Outfits waren perfekt. Jedem ist aufgefallen, dass wir die gleichen Accessoires hatten (die Gürtel, Fliegen und das Einstecktuch). Unsere Outfits wurden sehr gelobt! nicht zuletzt dank Euch!"

Eine tolle Familienhochzeit im Sommer mit aufeinander abgestimmten Looks bei Eltern und Kindern -- wir sind immer noch ganz verzaubert. Funkelnde Gürtel in Metallic-Roségold für die Damen der Familie, schicke Fliegen für die Herren -- und auch Sträuße für Braut und Blumenmädchen zitieren das charmante Hochzeitskleid, wir sind begeistert.

Der ganzen Familie alles Gute von allen nonis! ♥

@roman_kasselmann Kleid & Accessoires: 

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.