After Wedding-Foto Shoot im Sonnenschein

"Guten Morgen liebes noni-Team, wir hatten einen unvergesslich schönen Tag! In meinem Outfit habe ich mich zu jeder Zeit pudelwohl gefühlt. Danke dafür und für die tolle Beratung vor Ort ❤️ Ich musste mir wegen der voranschreitenden Schwangerschaft Rock und Oberteil leicht anpassen lassen, was aber überhaupt kein Thema war. Ich bin jetzt mittlerweile im 6. Monat und könnte immer noch mit dem Rock heiraten! Der geht also auch für Schwangere, die kein Gummiband im Rock möchten."

Gerade als schwangere Braut ist es wichtig, sich am großen Tag rundum wohl zu fühlen: Christin strahlte mit ihrem Dominik beim After Wedding Shooting um die Wette, von Schwangerschaftsmüdigkeit oder anderen Beschwerden keine Spur!

Wir wünschen der ganzen Familie alles Liebe für die gemeinsame Zukunft! ♥

@helgeschmitzphotography Kleid:  nonibraut: @christin_hols Bräutigam: @dmk.hols

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.