Sommerliches Standesamt-Outfit in Midi-Länge

"Hallo liebe Katharina! Endlich habe ich unsere Hochzeitsbilder, die nicht nur einen wunderschönen Tag erzählen, sondern auch das wahnsinnig schöne Hochzeitsoutfit zeigen, welches ich bei Euch gefunden habe. Ich bedanke mich von Herzen für Eure charmante und exzellente Beratung, Eure Flexibilität, die mich mein Outfit drei Mal ändern ließ, und einfach dafür, dass Ihr so wunderbare Brautmode entwerft!"

Falls Du es noch nicht wusstest: Bei noni bekommst Du neben der professionellen Beratung durch unser Team nicht nur Dein Brautkleid, sondern kannst auch alle Accessoires, Schuhe und sogar die passenden Dessous shoppen, die Deinen Look am großen Tag komplettieren. nonibraut Diana hat neben dem zauberhaften Niah-Top und dem Emmi-Rock Schmuck, Haarnadeln und Wäsche bei uns gefunden und sieht einfach umwerfend aus, wie wir finden!

Vielen lieben Dank für Deine netten Worte, Diana. Nur das Beste für Eure Zukunft! ♥

@timkurthfotografie Kleid:  nonibraut: @diana171280

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.