Michelles Hochzeit mit Zwillingsbabybauch

"Dank Euch (Sarah, Du tolle Beraterin und Kristin, Du geniale Schneiderin) habe ich mich rundum wohlgefühlt! Auch mit Zwillingsbabykugel konnte ich den Tag in diesem unglaublich wunderschönem Zweiteiler von Euch so richtig genießen! Vielen Dank dafür, es war alles perfekt."

Anfang des Sommers heiratete unsere nonibraut Michelle ihren Florian. Mit dabei: Die Zwillinge der beiden, sicher verpackt in einem entzückenden Brautkleid Zweiteiler, der -- wie bei all unseren schwangere Bräuten -- erst kurz vor der Hochzeit von unserer Werkstatt angepasst wurde, um Mutter wie Babies besonders hohen Komfort am großen Tag zu schenken. Mehr Infos zu unseren Brautkleidern für Schwangere findest Du übrigens hier.

Vielen Dank für die lieben Grüße. Wir wünschen der gesamten Familie alles Gute ♥

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.