Hochzeit auf dem Land mit Live-Musik von Susann und Martin

"Ihr Lieben, wie besprochen hier die Fotos zur Performance auf der Hochzeit. Wir, das sind Martin und Susann -- zwei Musiker*innen, die seit sechs Jahren zusammen sind und sich nicht entscheiden konnten, wer die Live Musik zur Trauung beisteuern sollte. Also haben wir selbst gespielt. Der noni Body passte wirklich perfekt, und ich habe mich sehr wohl gefühlt."

Eine wirklich originelle Idee, als Wedding Singer selbst auf der eigenen Hochzeit zu musizieren und der Feier so eine ganz besonders persönliche Note zu verleihen. Für alle Interessierten: hört euch die Musik von Mit Herz und Hand selbst an, wir sind ganz verzaubert und wünschen Susann und Martin nicht nur weiterhin viele schöne Hochzeiten, sondern natürlich auch alles Liebe auf dem gemeinsamen Lebensweg ♥

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.