Lisas maßgefertigter Brautkleid-Zweiteiler

"Liebe Johanne und Team, wie gewünscht, ein paar Bilder unserer Hochzeit. Es hat an diesem Tag fast die ganze Zeit geregnet und das Thermometer stieg nicht über 3 Grad Außentemperatur an. Dank unserer tollen Fotografin Lia Lohrer sind trotzdem tolle Bilder entstanden. Ich habe mich so sehr wohl gefühlt in meinem Zweiteiler und bin immer noch so dankbar, dass eine Maßanfertigung für meine Größe möglich war. Und auch heute noch trage ich den Rock zu ganz besonderen Anlässen. Liebe Grüße, Lisa."

Die Bilder unserer nonibraut Lisa beweisen: es gibt kein schlechtes Wetter, wenn man das Beste draus macht und eine Hochzeitsfotografin hat, der am trübsten Regentag tolle und liebevolle Momente festzuhalten weiß. Auch freuen wir uns ganz besonders über die Fotos, die zeigen, dass es auch als kleine Braut möglich ist, ein Hochzeitskleid zu finden, das einem zu 100% entspricht. Der kurze graue Tüllrock mit farblich perfekt abgestimmten Brautschuhen ist ein stilvoller und stimmiger Kontrast zum hellen Spitzentop -- Oberteil und Rock wurden von unserer hauseigenen Werkstatt auf Lisas Maße individuell handgefertigt. Wir freuen uns sehr , Lisa zu ihrem Traumoutfit verholfen zu haben.

Alles Liebe wünschen die nonis ♥

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.