After-Wedding Shoot mit Blumenkranz und Boho Hochzeitskleid

"Liebe Katharina, am 27. August war es endlich soweit -- ich habe als nonibraut meinen Mann geheiratet! Nachdem ich schon seit Jahren wusste, dass ich in einem noni-Kleid heiraten möchte, war ich im April endlich bei Euch und habe durch Deine kompetente und zugleich unaufgeregte Beratung mein perfektes Traum-Outfit gefunden. Als es dann im Juli geliefert wurde, habe ich die Tage runtergezählt bis ich es endlich anziehen durfte! Ich bin immer wieder hin und habe es mir angeschaut. Ganz heimlich, damit keiner was sieht. Es war wirklich ein Traum: leicht und zart und trotzdem sehr besonders und ein absoluter Hingucker. Ich habe mich so wohl gefühlt! Vielen lieben Dank dafür. Durch Euch konnte ich meinen Tag noch mehr genießen! Und das Beste daran: Der Rock liegt bei der Schneiderin und wird gekürzt. So kann ich ihn immer wieder tragen. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Sandra."

Wir freuen uns sehr, dass wir Sandra ihren Traum, im noni Brautkleid zu heiraten, erfüllen durften. Ein großes Kompliment für ihren Boho Look zur Hochzeit: unser Niah Top, ein farbiger Tüllrock und der hübsche Blumenkopfschmuck ergeben ein super modernes und charmantes Outfit. Danke für die netten Worte und alles Gute für die gemeinsame Zukunft! ♥

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.