Regenbogenhochzeit mit zwei glücklichen nonibräuten

"Hallo liebe Judith, wir möchten Euch gerne ein paar Bilder von unserem unvergesslichen Tag zeigen und Euch von Herzen danken. Uns war wichtig, dass wir beide richtige Bräute und auf einander abgestimmt sind. Jede von uns hat sich in ihrem Hochzeits-Outfit den ganzen Tag über so sehr wohl gefühlt. Wir wurden sogar oft von unseren lieben Gästen angesprochen, wie schön es ist, dass wir die gleiche Spitze tragen. Da haben wir direkt die wärmste Empfehlung ausgesprochen. Macht weiter soviele Bräute glücklich! Viele liebe Grüße, Yvonne & Jana"

Was für tolle Bilder und was für wunderschöne Bräute ihr seid! Ganz großen Dank an Euer Vertrauen und nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft! ♥

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.