Zwei Brautkleider für unsere zauberhafte nonibraut Anni

"Liebe Johanne, liebes noni-Team,

wie versprochen, schicke ich Euch meine Hochzeitsbilder. Als ich letzten November den Termin zur Anprobe bei Euch gebucht hatte, wollte ich eigentlich nur ein Brautkleid für unsere standesamtliche Winterhochzeit finden. Ich hatte aber so eine tolle Beratung bei Katharina und war hin und weg von Euren Kleidern, dass ich gleich ein zweites für die kirchliche Hochzeit, die diesen Mai stattgefunden hat, mitgenommen habe.

Ich danke Euch von ganzem Herzen für die wundervolle Beratung zu meinem Brautkleid. Ich habe mich so wohl gefühlt bei Euch. Zweimal in solch traumhaften Kleidern heiraten dürfen, war für mich etwas ganz besonderes. Danke für alles, lasst es Euch ganz arg gut gehen und bis hoffentlich bald.

Ganz liebe Grüße Anni"

Vielen Dank, liebe Anni, für Deine vielen, tollen Fotos. Es freut uns sehr, dass wir Dich so glücklich mit unseren Brautkleidern machen konnten - sowohl zur Winter,- als auch zur Sommerhochzeit. Wir wünschen Euch von ♥ eine glückliche Ehe.

& Adrian

Schlüchtern

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.