Friederikes Zweiteiler für die Hochzeit mit süßem Boho-Spitzentop

"Liebe Johanne,

hier eine kleine Anekdote: ich hatte mir Anfang 2020 eigentlich das Siena Brauttop ausgesucht. Als unser Hochzeitstermin näher rückte, merkte ich aber, dass es irgendwie nicht mehr ganz ich war - ein riesiges Glück also, dass ich mir relativ unkompliziert ein neues Top bei Euch aussuchen konnte. Noch wartet das Roisin Top auf einen erneuten Einsatz. Aber ich freue mich schon sehr. Ich mag mir nicht vorstellen, was ich mit einem kompletten Brautkleid gemacht hätte.

Ganz liebe Grüße nach Köln!"

Wie schön, Deine Bilder und Dich, liebe Friederike, in unserem süßen Boho-Spitzentop zu sehen. Wir freuen uns, dass es Dir so gut gefällt und Du das Oberteil auch nach Deiner Hochzeit noch tragen wirst. Alles Gute für Dich und Florian zur Hochzeit. ♥

 

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.