Traumhochzeit auf den Seychellen von nonibraut Anne

"Hallo liebes noni Team, unsere Hochzeit auf den Seychellen war ein Traum und Euer Brautkleid hat so super gepasst!!!! Ich hatte das Brauttop sogar bei unserer Familienfeier in Tutzing am See noch einmal an. Vielen Dank Euch für die großartige Erfahrung bei der Anprobe. Alles war so unkompliziert, effizient und freundlich. Ich hatte mich wirklich wohl gefühlt. Herzliche Grüße aus München, Anne"

Wir sind begeistert von Deinen schönen Aufnahmen, liebe Anna. ♥ Eine traumhafte Kulisse hattet ihr Euch da für Eure Hochzeit ausgesucht. Wir wünschen Euch auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

& Sebastian Mühlig

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.