Süßes Hochzeitsoutfit von nonibraut Caro mit Spitzentop

"Liebe nonis, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Wir hatten eine wirklich tolle Hochzeit und ich habe mich in meinem Outfit super wohl gefühlt. 😊 Die Brauttops waren auch mit auf Hochzeitsreise auf Mauritius. Ich konnte mich gar nicht für ein Bild entscheiden, deshalb sind es ein paar mehr geworden. Ich hoffe ihr versteht das. 😄 Die schweren Nachrichten von Euch kurz nach unserer Hochzeit haben mich sehr getroffen und ich habe alle Entwicklungen bei Instagram verfolgt. Ich hoffe sehr, dass es noch viele glückliche noni-Bräute in den nächsten Jahren geben wird. Alles Liebe für euch, Caro"

Liebe Caro, vielen Dank für Deine netten Worte und die schönen Fotos. Noch einmal auf diesem Wege alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. ♥

 

& Lars

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.