Elisas Traumkleid für standesamtliche und freie Trauung

"Liebes noni Team, anbei schicke ich Euch ein paar Bilder unserer freien Trauung und möchte mich herzlich für Eure umwerfende noni Brautmode bei Euch bedanken. Nach unserer kleinen standesamtlichen Hochzeit zur Corona Pandemie Hochphase 2020 - natürlich auch schon im noni Hochzeitsoutfit - konnten mein Mann Basti und ich im Sommer 2022 nun endlich auch unsere freie Trauung mit einem rauschenden Fest feiern. Ich habe mich dafür natürlich auch wieder für ein zauberhaftes noni Outfit entschieden - mit dem Emmi Top und dem Isla Rock habe ich sooo viele Komplimente bekommen und habe mich soo wohl darin gefühlt. Vielen Dank dafür. Viele liebe Grüße nach Köln aus Regensburg, Elisa und Bastiaan"

In unserem Online-Shop findest Du unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen.