Brautkleider 2018, Spitze und Tüll

Brautkleider 2018 - Tüll und Spitze, modern und urban

noni, 2. August 2017 - 22:58

NEWS

Das Warten hat ein Ende, endlich sind die Brautkleider 2018 da!

Schau sie Dir gleich an!

////

Freu Dich mit uns auf die Brautkleider 2018!

Wenn Du zu den glücklichen Bräuten gehörst, die 2018 Hochzeit feiern werden, bist Du sicher schon auf der Suche nach Deinem Brautkleid. Nicht mehr lange und wir werden Dir hier unsere Brautkleider 2018 vorstellen. Bis dahin geben wir Dir schonmal kleine Einblicke und verraten Dir, was Dich an Kleidern, Schnitten und Stoffen erwartet.

Ab dem 26. August stehen die Brautkleider 2018 in unserem Brautmodengeschäft in Köln zur Anprobe bereit und am Sonntag, den 27. August wird es ein Live-Event bei Facebook geben, wo wir Euch über die Entstehung der Kollektion erzählen und Euch für Fragen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr dabei seid!

Brautkleider mit Spitze

So viel schon mal vorneweg: Spitze, Spitze, Spitze, in allen Varianten. Von filigraner Vintage Spitze über moderne Botanik und Blätter-Spitze bis hin zur groben Häkelspitze und Spitze im Stil der 70er Jahre findet Ihr in unserer neuen Brautkleider Kollektion alles, was das Braut Herz begehrt.

Brautkleider 2018, Brautmode Trends für die moderne Hochzeit

Kurze Brautkleider

Auch für 2018 haben wir zahlreiche kurze Brautkleider entworfen, denn kurz ist jung und modern und immer mehr Bräute trauen sich in kurz zu heiraten. Egal ob als Standesamtkleid oder als lässiges Brautkleid für eine Gartenhochzeit, kurze Brautkleider eignen sich wunderbar für moderne Großstadtbräute und Frauen, die auf keinen Fall Prinzessin sein möchten. Neben knielangen Brautkleidern im klassischen noni Stil mit schwingendem Rock und farbigem Brautgürtel wird es auch kurze Brautkleider aus Spitze mit Ärmel geben, ganz im Stil der 60er und 70er Jahre. Seid gespannt und freut Euch auf kurze Hippie Brautkleider. Besonders schön: bei einem Brautkleid in kurz kommen die Brautschuhe so richtig gut zur Geltung und da haben wir auch noch ganz tolle Neuigkeiten für Dich in petto.

Lange Brautkleider mit Spitze

Natürlich finden sich in der Brautmode 2018 auch zahlreiche lange Brautkleider. Es erwarten Euch einige schlichte Brautkleider die mit modernen Braut Tops aus feiner und grober Spitze kombiniert werden können. Auch romantische Vintage Brautkleider mit floraler Spitze und Ärmel werden dabei sein sowie angesagte zweiteilige Brautkleider mit Botanik-Spitze und Braut Rock aus Tüllspitze.

Wie bei den Brautkleidern 2016 und 2017 auch, finden sich auch bei den Brautkleidern 2018 einige Kleider die sowohl als kurzes Brautkleid als auch mit langem Überrock als langes Hochzeitskleid getragen werden können. Hier kannst Du zwischen fließendem Tüll und feinem Chiffon wählen. Mit einem kurzen Kleid mit langem Überrock hast Du alle Vorteile in einem Brautkleid vereint. Elegant in der Kirche oder bei der freien Trauung mit einem bodenlangen Hochzeitskleid und ein kurzes Brautkleid für die Feier im Garten oder die Party am Abend. Natürlich kannst Du das kurze Brautkleid zum Standesamt tragen und es mit dem Überrock für die Kirche in langes Hochzeitskleid verwandeln.

Brautkleider mit Tüll

Eine weitere Neuigkeit können wir Euch noch verraten: Bei den Brautkleidern 2018 wird es außerdem viel Tüll geben. Ganz im Zeichen von unserem Tüllrock Mathilda aus der Brautkleider Kollektion 2016, der sich weiterhin so großer Beliebtheit bei unseren Bräuten erfreut, wird es auch 2018 verschiedene Tüllröcke geben.
Vom verspielten, kurzen Tüllrock zur modernen Braut Bluse über einen romantischen, wadenlangen Tüllrock mit Spitzentop bis zum eleganten, langen Tüllrock mit Braut Top. Seid gespannt, neben dem Tüllrock in Ivory wird es außerdem auch einen Brautrock in Rosa geben. Den langen Tüllrock in Hellblau hast Du ja bereits im Titelbild gesehen.

Brautschuhe Rachel Simpson Shoes
Brautschuhe Rachel Simpson Shoes

Accessoires 2018

Passend für die Brautkleider 2018 warten natürlich auch neue Accessoires auf Euch. Schlichte Haarbänder mit Blumen, verspielte Haarbänder im Hippie Stil sowie angesagte Blumenkränze. Filigraner Haarschmuck in Roségold mit Perlen und Kristallen sowie zarte Haarblumen aus Organza und Tüll. Vielleicht hast Du Lust, schon mal in unserer Kategorie Haarschmuck zu stöbern, wenn Du vielleicht noch im diesem Sommer heiratest.

Schöne Brautschuhe

Zum schönen Brautkleid darf ein schöner Brautschuh nicht fehlen! Deshalb ist noni nun offizieller Falgshipstore und erster, deutscher Onlineshop für die wunderschönen Brautschuhe von Rachel Simpson Shoes. Zum Fotoshooting für die Brautkleider 2018 haben wir unsere liebsten Brautschuh Modelle mitgenommen und zusammen mit unseren Brautkleidern fotografiert. Aber schon jetzt können die Brautschuhe von Rachel Simpson Shoes online bestellt oder in unserem Brautmodengeschäft in Köln anprobiert werden.

Brautschuhe Rachel Simpson Shoes

Aber zu viel wollen wir noch nicht verraten, denn noch ist die Brautkleider Kollektion 2018 streng geheim.

Ab dem 26. August 2017 werden die neuen Brautkleider in unserem Brautmodengeschäft in Köln zur Anprobe bereit stehen. Für diesen Tag kannst Du gerne eine Brautkleider Anprobe vereinbaren oder einfach zum Schnuppern bei uns vorbei schauen.

Wenn Du Dich nicht gedulden kannst um auf die Brautkleider 2018 zu warten, kannst Du in der Zwischenzeit schonmal bei den noni Brautkleider 2017 stöbern. Hier findest Du kurze Brautkleider mit farbigen Gürteln, schmal geschnitten in Empire Linie oder im 50er Jahre Stil mit Petticoat. Bei den "federleicht" Brautkleider 2017 findest Du Boho Brautkleider mit Spitze, Hippie Hochzeitskleider mit grober Spitze und moderne, zweiteilige Brautkleider mit Spitzentop. Du heiratest 2017 und hast schon ein Brautkleid? Schau doch mal bei unseren Braut Tops und Spitzentops vorbei. Eine wunderbare Ergänzung für viele verschiedene Brautkleider. Auch warme Brautschals und kuschelige Braut Pullover findest Du online für Deine Hochzeit.

Wenn Du noch garnicht weißt wie Dein Brautkleid aussehen soll, haben wir hier den passenden Artikel für Dich: Brautkleider Stile und Schnitte Über die verschiedenen Brautkleider Ausschnitte kannst Du Dich ebenfalls informieren.

Bei Fragen stehen wir Dir immer gerne zur Verfügung und beraten Dich gerne bei einer Brautleider Anprobe in unserem Brautmodengeschäft in Köln.

Brautkleider 2018, Brautmode Trends für die moderne Hochzeit
Fotos: Le Hai Linh Photography

Sie sind hier