Umstandsbrautkleid für eine Hochzeit mit Babybauch

Hochzeitskleider für Schwangere - noni Baby

Hochzeitskleider für Schwangere

Über unsere schwangeren Bräute freuen wir uns immer sehr – denn da wird am Hochzeitstag Glück und Liebe gleich verdoppelt! Und wir „verpacken“ die Babybauchkugeln natürlich sehr gern mit unseren noni Hochzeitskleidern für Schwangere. Was ihr dabei am besten beachtet solltet wenn Ihr schwanger heiraten möchtet, haben wir heute für euch in einem Themenspecial zusammengestellt.

Unsere Brautkleider als Umstandsbrautkleider

Alle unsere Brautkleider in Empire-Linie – also Kleider wie Emmi, Lotta, Tilda oder Leni mit einer hohen Taillenbetonung durch eine Quernaht direkt unter der Brust – kannst du als Hochzeitskleid für Schwangere bestellen. Jedes Umstandsbrautkleid kann in kurz oder lang geschneidert werden, gerne testen wir mit Dir gemeinsam, welche Länge für Dich die richtige ist.

Brautkleider mit einer Betonung in der Taille können wir zum Teil auch als Brautkleider für Schwangere schneidern, sprich uns einfach auf Deine Wünsche und Vorstellungen für Dein Hochzeitskleid an.

Brautkleider für Schwangere für eine Hochzeit mit Babybauch
Hochzeitskleider für Schwangere, Umstandsbrautkleider

Hochzeitskleider für Schwangere mit Ärmel

Du suchst ein Umstandsbrautkleid mit Ärmel? Wir haben eine große Auswahl an Brautkleidern mit Ärmel die auch als Hochzeitskleid für Schwangere geschneidert werden können.
Außerdem haben wir eine extra Braut Top Kollektion mit Spitzentops die zu vielen Brautkleidern und Umstandskleidern kombiniert werden können. So kannst Du Dein Schwangerschaftskleid am Tag der Hochzeit in zwei ganz unterschiedlichen Looks tragen, einmal als schlichtes Hochzeitskleid mit Trägern und als romantisches vintage Brautkleid mit Ärmeln aus zarter Spitze.

Brautkleid in Empire Linie mit Spitze
Brautkleid in Empire Linie mit Spitze

Umstandsbrautkleider mit Spitze

Wünscht Du Dir ein Umstandsbrautkleid mit Spitze und fließenden Stoffen, so lassen sich auch die Brautkleider unserer neuen Brautmoden Linie "federleicht" als Hochzeitskleid für Schwangere schneidern.

Damit Du Dir besser vorstellen kannst, wie Dein Umstandsbrautkleid später aussehen wird, halten wir verschiedene Hochzeitskleider für Schwangere zur Anprobe für Dich bereit.

Wenn Du ganz frisch schwanger bist und noch keine süße Kugel hast, haben wir eine "Babybauch Attrappe", die Du beim Anprobieren der Kleider tragen kannst. So kannst Du Dir besser vorstellen, wie Du später in Deinem Hochzeitskleid für Schwangere aussehen wirst.

Hochzeitskleid für Schwangere mit Spitze
Hochzeitskleid für Schwangere mit Spitze
Umstandsbrautkleid für eine Hochzeit mit Babybauch

Je nachdem wann du während der Schwangerschaft heiratest, wird sich dein Körper verändern. Dank einem maßgeschneiderten Umstandsbrautkleid hast du in unseren noni Brautkleidern viel Platz und fühlst dich am Tag der Hochzeit einfach schön als Braut.

Wenn du während der Schwangerschaft nicht mehrmals zu uns und in unseren Showroom anreisen möchtest, empfehlen wir dir unseren noni to go oder noni intensiv Termin – innerhalb von zwei Tagen schneidern wir dir dein Umstandsbrautkleid fertig!

kurzes Umstandsbrautkleid für eine Hochzeit mit Babybauch
kurzes Hochzeitskleid für Schwangere, Umstandsbrautkleid

Wenn du davon träumst, schwanger zu heiraten und planst, während der Hochzeitsvorbereitungen schwanger zu werden, dann teile uns dies bitte bei der ersten Beratung in unserem Showroom mit. Natürlich behandeln wir dein süßes Geheimnis absolut vertraulich! Gemeinsam suchen wir dann zwei Brautkleider – eins mit und eins ohne Babybauch – für dich aus. Außerdem vereinbaren wir sicherheitshalber für beide Fälle Termine und sprechen uns kurzfristig mit dir ab.

Und auch bei einer überraschenden Schwangerschaft kannst du natürlich eine noni Braut sein! Wenn du uns dies umgehend mitteilst, können wir problemlos neu planen – sofern wir dein bestelltes Brautkleid noch nicht genäht haben. Und dann freuen wir uns doppelt mit!

Bei persönlichen Fragen stehen wir dir via Kontakt zur Verfügung.

kurzes Hochzeitskleid für Schwangere, Umstandsbrautkleid
Fotos: Le Hai Linh Photography

Sie sind hier