Brautschuhe Silber, Gold, Rosegold

Brautschuhe in Weiß, Ivory, Silber, Rosa und vielen weiteren Farben

Schöne Brautschuhe zu finden ist gar nicht so einfach und lange gab es nicht wirklich viel Auswahl im Bereich Brautschuhe. Schuhe aus Satin in Ivory mit niedrigem Absatz oder Pumps mit hohem Absatz. Manchmal auch flache Ballerinas. Aber schöne, moderne Brautschuhe die man vielleicht sogar nach der Hochzeit weiter tragen konnte, gab es lange Zeit einfach nicht. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass wir ab sofort die schönen Brautschuhe von Rachel Simpson führen dürfen, als erstes Brautmodengeschäft in Köln und sogar ganz Deutschland! Du kannst die Rachel Simpson Schuhe in Ruhe in unserem Atelier in Köln anprobieren oder ganz bequem die schönen Brautschuhe Online bestellen.

Brautschuhe müssen nicht immer weiß sein!

Heute muss ein Brautschuh keinesfalls mehr weiß sein! Natürlich gibt es auch bei Rachel Simpson wunderschöne weisse Brautschuhe oder Schuhe in Ivory, aber besonders die farbigen Brautschuhe in zarten Pastelltönen mit Akzenten in Silber und Gold haben es uns angetan. So ein Brautschuh ist ein toller Hinkucker am Tag der Hochzeit und lässt sich auch nach der Hochzeit wunderbar zu vielen verschiedenen Outfits tragen. Besonders Brautschuhe in Silber oder Gold sind in dieser Saison sehr angesagt und setzen schimmernde Akzente zum modernen Braut-Outfit. Passend zu den aktuell sehr angesagten Farben Nude, Blush und Rosa gibt es wunderschöne Brautschuhe in Rosa und zartem Blush, ebenfalls mit modernen Metallic-Akzenten in Silber und Gold.

Neben den wunderschönen Sandalen und Pumps von Rachel Simpson führen wir in unserem Atelier in Köln auch schlichte, einfach schöne Ballerinas in Weiß, Ivory und Nude von "White Ribbon", die eine bequeme und dennoch elegante Alternative zum Brautschuh mit Absatz sind. Besonders für große Bräute sind flache Brautschuhe und Ballerinas als Brautschuh eine sehr gute Alternative für die Hochzeit. Außerdem wirken Ballerinas zum Brautkleid locker und modern und können so einen lässigen Brautlook perfekt abrunden.

Auch als Zweitschuh für den Abend und die Party eignen sich flache Brautschuhe in Weiß und Ivory perfekt. Auf Ballerinas lassen sich die Nächte prima durchtanzen und die Braut muss sich um schmerzende Füße im Brautschuh keine Sorgen machen. Auch für eine Hochzeit im Wald oder eine Gartenparty bieten sich flache Brautschuhe und Ballerinas an.

Natürlich führen wir auch die klassischen Brautschuhe von Rainbow Club aus Satin in Ivory, die auf Wunsch farblich passend zum Brautkleid eingefärbt werden können. Flach oder mit kleinem Absatz sind die weißen Brautschuhe einfach sehr bequem. Nach der Hochzeit können die Brautschuhe in der Wunschfarbe eingefärbt und weiter getragen werden.

In unserem Brautmodengeschäft in Köln halten wir diese Auswahl an Brautschuhen nicht nur für unsere Bräute bereit, jede Braut ist herzlich eingeladen, sich nach den passenden Brautschuhen für ihre Hochzeit um zu sehen.

Brautschuhe Ivory, LederBrautschuhe Ivory, Leder, MetallicBrautschuhe, farbigBrautschuhe IvoryBrautschuhe modernBrautschuhe Silber, Gold, Rosegold

Sie sind hier