Christy – Brautkleid in Rosé und Ivory mit modernem Überrock
Trend Mehrteiler zur Hochzeit: Ideal mit unserem neuen fließenden Tüllrock in Elfenbein, dem Überrock mit geometrischer Bestickung und dem rückenfreien Brautbody in Rosa kombiniert, hast Du ein modernes, wunderschönes und in jedem Fall individuelles Braut Outfit zusammen gestellt. Auch wenn einteilige Hochzeitskleider nie aus der Mode kommen werden, so lieben viele Bräute es, bei der Zusammenstellung eines Brautoutfits flexibel und viele Auswahlmöglichkeiten zu haben.
Der aufwendig gefertigte Überrock Christy gibt Deinem Brautlook das gewisse Etwas: Modern und gleichzeitig verspielt mit raffiniertem Muster aus aufgestickten geometrischen Formen, die wie Schneeflocken herab schneien und sich am Saum in einer Rautenkante sammeln. Getragen über den Brautrock aus fließendem, weichem Tüll ergibt sich ein schöner Kontrast zum minimalistischen Brautbody in Rosé.



Unser Christy-Body aus feinem Seidenchiffon betont nicht nur die Rückenpartie, sondern schmeichelt durch den V-Ausschnitt vorne auch dem Braut Dekolleté. Handgefertigt aus elastischem Material in Ivory und gekonnt unterfüttert mit Stretch-Jersey in Rosa, ergibt sich ein leicht pudriger Farbton. Damit setzt dieser Body zarte Farbakzente und ist eine frische Alternative zu klassisch reinem Weiß oder Elfenbein.
Als wärmendes Accessoire zu einer Hochzeit im Herbst oder Winter empfehlen wir eine kuschelige Kaschmir Stola.
Dieses zweiteilige Outfit sowie unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Brautschuhen findest Du im noni Online-Shop.












Fotografie: Jennifer Nilsson Photography