Brautkleid rückenfrei mit langem Ärmel (Foto: Le Hai Linh)

Lou 2 – Brautkleid rückenfrei mit langem Ärmel

Weil der Abend so schön war und wir nicht genug bekommen konnten, sind wir am Schluß noch einmal auf den Berg gestiegen und haben noch mal Bilder mit unserem rückenfreien Brautkleid "Lou" gemacht. Unser Model war schon abgereist aber unserer Azubine Malou stehen unsere Brautkleider ganz genau so gut und wir freuen uns riesig über die zusätzlichen Bilder von unserem Brautkleid mit Spitze, rückenfrei mit langem Ärmel.

Diesmal haben wir Braut Accessoires in Roségold zum Brautkleid gewählt, denn der Brautgürtel ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Auch die Rückenkette für rückenfreie Brautkleider ist sowohl in Gold als auch in Roségold erhältlich und die passenden Ballerinas in Roségold gibt es auch bei uns im Showroom.

Unser rückenfreies Brautkleid besteht aus einem Braut Body mit geometrischer Spitze, mit U-Boot Ausschnitt und langem Ärmel. Dazu ein schlichter Tüllrock aus fließendem Tüll. Der Rock zum Kleid fällt in einer schmalen Linie und schwingt bei jeder Bewegung wunderbar mit. Der feine, fließende Tüll trägt nicht auf und schmeichelt der Figur der Braut am Tag der Hochzeit.

Viele weitere moderne Brautkleider, rückenfrei und mit Spitze, findest Du in unserer aktuellen Brautkleider Kollektion. Auch kannst Du alle Braut Accessoires, Braut Haarschmuck und Brautkleider online kaufen.

Fotos: Le Hai Linh Photography

Sie sind hier