Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Farrah 1 – Midi-Hochzeitskleid mit Spitzen Crop Top und Rock

Farrah Outfit (1)

Farrah Top

Das Farrah Top im Shop entdecken

Farrah Rock

Entdecke den Farrah Rock im Onlineshop

Es muß nicht immer ein Hochzeitskleid mit floralem Muster sein: Unser Crop Top Farrah mit Animal Print-Muster in Ivory ist der beste Beweis! Aus hochwertiger, transparenter Spitze ist dieses Oberteil eine super stylishe Alternative zum klassischen Brautkleid oder -oberteil. Der ovale U-Boot-Ausschnitt betont schön Deine Halspartie, die langen Ärmel verleihen dem Top genau die richtigen Proportionen.

Mit einem wadenlangen Tüllrock in zartem Blush erzeugst Du einen Kontrast, der nicht zu hart wirkt, aber den Hochzeits-Zweiteiler cool und modern rüberkommen lässt.

Die Taille setzt Du mit einem schmalen Ledergürtel in Roségold oder Gold perfekt in Szene, wenn Du nicht komplett bauchfrei gekleidet sein möchtest.

Dein Haarschmuck sollte dezent gehalten werden, um nicht mit dem Kroko-Spitzenmuster zu konkurrieren. Mit Haarbändern oder Haarnadeln, verziert mit zarten Schmucksteinen oder Perlen kannst Du aber feine Akzente setzen.

Für eine blickdichte Brustpartie empfehlen wir Dir das Farrah-Bustier Top oder unsere Lillith Corsage aus der aktuellen Brautkleid Kollektion 2020. Alternativ findest Du bei noni eine große Auswahl an leichten Unterziehtops oder aber spezielle Wäsche für helle Kleidung.