Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Sienna Jacke – Brautjäckchen aus Lasercut-Spitze mit Midi-Rock

Sienna Outfit mit Brautjacke

Sienna Brautjacke

Die Brautjacke jetzt im Shop entdecken

Sienna Rock

Sieh dir den Sienna Rock im Shop an

Unsere Sienna mit Dreiviertel-Ärmeln ist viel mehr als ein einfaches Hochzeitstop. Du kannst es hinten geschlossen mit Druckknopf im Nacken zu einem Brautrock Deiner Wahl kombinieren, um Deinem Look den letzten Schliff zu geben, es macht aber auch über einem schlichten Hochzeitskleid auf dem Standesamt eine gute Figur. So bleibst Du beim Styling flexibel und gibst Deinem Outfit in jedem Fall ein absolutes Glamour Update.

Ganz egal, womit Du das Sienna Jäckchen kombinierst, die florale Lasercut-Spitze in strahlendem Ivory auf durchscheinender, sonnengebräunter Haut ist in jedem Fall ein sinnlicher Kontrast. Wir empfehlen dazu ein blush-farbenes Untertop aus leichtem Strick, einen hautfarbenen BH oder unser neues Farah Bustier-Top mit Illusionsausschnitt aus der noni Brautkleid Kollektion 2020.

Simpel im Schnitt, gleichzeitig aber sehr feminin durch die tolle Midi-Länge ist der Alea Braut-Rock aus Crêpe Georgette eine fabelhafte Ergänzung zum Brautjäckchen.

Tolle Akzente setzt Du mit einigen wenigen, aber gezielt ausgewählten Accessoires in Gold, die ein schicker Kontrast zum sanften Ivory von Brautkleid und Rock sind.

Möchtest Du stattdessen doch lieber ein ärmelloses Brautkleid, ist das Sienna Top eventuell eine gelungene Alternative. Gefertigt aus derselben tollen Lochspitze und genauso schick für einen atemberaubenden Look, den wir Dir hier vorstellen.