Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Halina – Brautkleid-Zweiteiler aus Glitzerbody und Tüllrock

Halina Outfit

Halina Tüllrock

Entdecke den neuen Brautrock

Halina Glitzerbody

Entdecke den neuen Body

Ein funkelnd-elegantes Duo bilden der ärmellose Halina Body und der lange Halina Brautrock. 
Wer sich einen modischen, edel-glamourösen Mehrteiler zur Hochzeit wünscht, ist mit der Halina-Kombination seinem Traumoutfit schon ein ganzes Stück näher gerückt. 

Ein sportlicher Schnitt und glamouröse Glitzer-Effekte müssen einander nicht ausschließen, wie der Halina-Glitzerbody beweist. Der ärmellose Body ist aus elastischer Spitze aus Calais gefertigt, die mit transparenten, glitzernden Pailletten besetzt ist. Für frische Farbe sorgt das altrosafarbene Futter aus anschmiegsamem Jersey.  

Der Halina-Brautrock bezaubert durch seine acht Bahnen feinsten japanischen Softtüll, die ihm ein besonders elegantes und schwungvolles Aussehen verleihen. Fließend-fallend in femininer A-Linie und ohne Applikationen ist der lange Rock bewusst puristisch gehalten. Einen Hauch Romantik verleiht dem Tüllrock sein blush-farbenes Futter, das dezent durch den weißen Tüll schimmert.