Ariane Staehel, Auszubildende im 1. Lehrjahr zur Maßschneiderin für Damen bei noni Brautmode in Köln

Ariane Staehely, Auszubildende im 1. Lehrjahr

Seit wann bist du bei noni?
seit 1. August 2015
Was sind deine Aufgaben?
Meine Aufgaben sind Accessoires herstellen und Handarbeiten erledigen.
Wo kommst du her?
Ich komme aus Siegburg
Was sind deine 3 Lieblingsbeschäftigungen?
Ich spiele seit einigen Jahren Querflöte und lese recht viel, zudem nähe ich natürlich auch sehr gerne ;)
Welches Sternzeichen bist du?
Löwe
Wo gehst du am liebsten in Köln essen? (bevorzugt in der Nähe der Lichtstr., damit die Kundinnen da schon mal Tipps bekommen ;) )
Ich war leider noch nicht in Köln essen außer im Vapiano. Aber mir wurde die Pizzeria Piccola auf der Venloerstraße mal empfohlen!
Welche Geschmacksrichtung hätte deine Hochzeitstorte?
Meine Hochzeitstorte wäre auf jeden Fall mit Erdbeeren, da ich sie liebe!!
Was sollten Bräute, die für einen noni-to go Termin nach Köln kommen, auf jeden Fall unternehmen?
Ich kenne mich leider nicht so aus, aber für mich ist der Kölner Dom jedesmal ein Highlight und man sollte auf jeden Fall ein kühles Kölsch trinken! ;)
Was gefällt dir bei deiner Arbeit bei noni am besten?
Die Arbeitsatmosphäre und die Herzlichkeit die das Team ausstrahlt
Was ist dein Lieblingskleid der aktuellen Kollektion?
Ich finde Franzi und Lilia super.
Was möchtest Du einer Braut mit auf den Weg geben?
Das man diesen besonderen Tag einfach nur genießen sollte! <3
Ariane Staehel, Auszubildende im 1. Lehrjahr zur Maßschneiderin für Damen bei noni Brautmode in Kölnnoni Teamnoni Teamnoni Teamnoni Team

Sie sind hier