noni Brautmode Köln Team-Mitarbeiter

Corinna , Maßschneiderin und Bekleidungsmanagerin mit Bachelor of Science

Seit wann bist du bei noni?
Ich bin ein „noni-Kind“ :)
2010 und 2011 hatte ich schon die Möglichkeit, als ausgebildete Maßschneiderin neben meinem Studium, Teil des damals noch kleinen noni-Teams zu sein. Seit 2013 gehöre ich ganz dazu.
Was sind Deine Aufgaben?
Koordination und Planung unserer externen Fertigung, Qualitätskontrolle, Bewerbungs-Screening und Azubi-Recruiting, Allrounder und Judiths Vertretung bei Engpässen
Was gefällt Dir an Deiner Arbeit bei noni am Besten?
Das Team gefällt mir am Allerbesten :)
Und das flexible, abwechslungsreiche Arbeiten über schon fast ein Jahrzehnt.
Wo kommst Du her?
Köln
Welches Sternzeichen bist du?
Widder
Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?
Mami sein: kneten, malen, Tiere streicheln ;-)
Und Date-Nights mit meinem Mann genießen (Ein Hoch auf Oma und Opa!)
Wo gehst Du am Liebsten in Köln essen?
Dolce & Vita in Köln-Dellbrück
Welche Geschmacksrichtung hätte Deine Hochzeitstorte?
Auf jeden Fall Zartbitterschokolade mit Obst.. Erdbeeren
Was empfiehlst Du einer Braut, die für einen Kurztrip nach Köln kommt? 
Mit einem leckeren Getränk auf dem Rheinboulevard sitzen und über den Rhein den Blick auf die Altstadt und den Dom genießen.
Was ist Dein noni Lieblingskleid /Zweiteiler?
Das Spitzentop Maeli, mit kurzem rosa Tüllrock.
noni Brautmode Köln Team-Mitarbeiter

Sie sind hier