Corinna Schmitz von noni Brautmode

Corinna Schmitz, Büro und Buchhaltung

Seit wann bist Du bei Noni?
Seid dem 01.September 2012 gehöre ich zu den Nonis.
Was sind Deine Aufgaben?
Ich bereite die Buchhaltung vor , kümmere mich um die Finanzen und bearbeite unsere Personalsachen. :Weiterhin nehme ich Kundenanfragen per Telefon und Mails an und was sonst noch so anfällt.
Wo kommst Du her?
Geboren bin ich in Köln und groß geworden in Kerpen (Heimat von Michael Schumacher, der Ralf war in meiner Klasse) Da ich aber ein echt kölsches Mädchen bin, lebe ich jetzt wieder in dieser tollen Stadt!
Was sind Deine 3 Lieblingsbeschäftigungen?
Meine 2 Männer und unser Hund Henry
an unserer Gartenhütte sitzen und mit der Familie die Zeit genießen
das Internet
Welches Sternzeichen bist Du?
Waage
Wo gehst Du am liebsten in Köln essen?
Wir gehen bestimm 1x die Woche ins Lichtenfeld, direkt bei uns in der Lichtstrasse, da bekommt man leckeren Mittagstisch .
Welche Geschmacksrichtung hätte Deine Hochzeitstorte?
Wir hatten ein großes Erdbeerherz
Was sollten Bräute, die für einen noni- to go Termin nach Köln kommen, auf jeden Fall unternehmen?
Auf jedem Fall unseren Dom besichtigen und danach Essen und lecker Kölsch im Früh genießen.
Was gefällt Dir an Deiner Arbeit bei noni am besten?
Das tolle Team, wir verstehen uns trotz das wir nur Frauen sind , wirklich alle super ! :Und natürlich das Thema Hochzeit. :Habe selbst im noni Kleid geheiratet und weiss wie schön die Vorbereitungszeit ist.
Was ist Dein Lieblingskleid der aktuellen Kollektion?
Ich finde unsere Juli mit und ohne Überrock super schön :-)
Und natürlich mein eigenes noni Kleid Emma. und natürlich meine kurze Emma
Was möchtest Du einer Braut mit auf den Weg geben?
Sei Du selbst, bleib wie Du bist und genieße die Vorbereitungszeit so stessfrei wie möglich, es wird egal wie, immer der schönste Tag im Leben.
Wir haben es tatsächlich so erlebt.
Corinna und Corinna von noni Brautmode in Köln
noni Team
noni Team
noni Team
noni Team

Sie sind hier