Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Dana

Maßschneiderin, Schnitttechnikerin und Kundenberaterin

Seit wann bist du bei noni?

Seit Mai 2018

Was sind Deine Aufgaben?

Ich bin als Schneiderin in der Werkstatt tätig. Außerdem nehme ich Anproben und Abholungen bei unseren Bräuten und ihren Traumkleidern vor. Des Weiteren fertige ich die Schnitte nach den Designs unserer Chefinnen an.

Was gefällt Dir an Deiner Arbeit bei noni am Besten?

Ich liebe es, den Wandel von der Idee des Kleides, zum fertigen Design auf dem Papier, über den Schnitt bis zum fertigen Kleid zu beobachten und zu erarbeiten.

Wo kommst Du her?

Aus der schönsten Stadt am Rhein, direkt hier aus Köln… Ich bin aber der Liebe wegen in die zweitschönste Stadt am Rhein gezogen, Düsseldorf.

Welches Sternzeichen bist du?

Ein Skorpion.

Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?

Ich treffe mich gern mit meinen Freunden oder lese Bücher. Außerdem habe ich jetzt einen schönen Garten, in dem ich einiges zu tun habe.

Wo gehst Du am Liebsten in Köln essen?

Gute Frage… in Rodenkirchen gibt es das Asado Pampa. Ein sehr leckerer Argentinier.

Welche Geschmacksrichtung hätte Deine Hochzeitstorte?

Wahrscheinlich komplett Schokolade…

Was empfiehlst Du einer Braut, die für einen Kurztrip nach Köln kommt?

Am Besten rüber auf die Schäl Sick (rechte Rheinseite) und da dann zu den Rheinterassen oder zum Hyatt. Von dort hat man den besten Blick auf die Kölner Altstadt. Ansonsten empfiehlt sich der Triangle Turm auf der Schäl Sick oder natürlich der Kölner Dom. Für etwas kölschen Frohsinn kann man auch ins Hänneschen Theater gehen, aber Achtung, geschwad wed op Kölsch 🙂

Was ist Dein noni Lieblingskleid /Zweiteiler?

In den neuen Kollektionen Herbst/Winter 2019/2020 und vor allem der Sommerkollektion 2020 gibt es wunderschöne Kombinationsmöglichkeiten, da fällt es einem schwer, sich auf eines fest zu legen.

Das Team

Erfahre mehr

Jobs

Werde Teil des
noni Teams

Kontakt

Du hast eine Frage?