Judith Müller Geschäftsführerin und Gründerin von noni Brautmode in Köln

Judith Müller, Inhaberin

Seit wann bist du bei noni?
Von Beginn an :) Ich habe noni zusammen mit Johanne 2005 gegründet
Was sind Deine Aufgaben?
- Ich entwickle zusammen mit Johanne die Kollektion und war bis vor Kurzem alleine für die Schnitte der Kleider, Tops und Röcke zuständig.
- Ich organisiere zusammen mit Rita die Abläufe in der Werkstatt und plane die Fertigung.
- Ich bin Ansprechpartnerin für unsere Reseller
- Ich kümmere mich um Personalfragen und Neueinstellungen
- Natürlich springe ich auch noch ab und an für Kundentermine im Showroom ein ;)
- Allgemein kümmere ich mich zusammen mit Johanne um die Organisation, die Abläufe und die weiteren Entwicklungen bei noni
Was gefällt Dir an Deiner Arbeit bei noni am Besten?
- das vielseitige Arbeiten → Langeweile gab es bisher noch nie!
- der Kontakt zu unseren lieben Bräuten
- die Arbeit mit unserem Team von so vielen verschiedenen, begabten und faszinierenden Frauen und natürlich unserem Mann Leo ;)
- die Freiheit, immer wieder etwas Neues erschaffen zu können, von dem ich begeistert bin und was auch andere begeistert
- das tolle Feedback unserer lieben Kundinnen, was uns immer wieder aufs neue anspornt, so weiter zu machen
- last but not least natürlich die enge Zusammenarbeit mit Johanne und auch mit vielen tollen Kollegen aus der Hochzeitsbranche
Wo kommst Du her?
Gebürtig aus Köln, aufgewachsen bin ich zuerst im Siegerland und später im Ruhrgebiet.
Welches Sternzeichen bist du?
Stier
Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?
Was machst Du gerne in Deiner Freizeit? Wandern und Radfahren mit meiner Familie <3
Wo gehst Du am Liebsten in Köln essen?
Café Sehnsucht, Bonjour Saigon, und Mittags sehr gerne im Speisesalon auf der Oskar-Jäger-Straße bei uns um die Ecke :)
Welche Geschmacksrichtung hätte Deine Hochzeitstorte?
Himbeere und Buttermilch
Was empfiehlst Du einer Braut, die für einen Kurztrip nach Köln kommt? 
Shoppen kann man am besten im Belgischen Viertel rund um den Brüsseler Platz. Entspannen kann man am Rheinufer im Rheinpark, wenn man es zentrumsnah mag, oder in Langel, wenn man ein bisschen Sandstrand haben möchte.
Was ist Dein noni Lieblingskleid /Zweiteiler?
Grundsätzlich mag ich einfach jede Variante von wadenlangem Tellerrock, das war schon immer so :). Früher aus Wildseide, jetzt aus fließender Seide oder leichtem, Crêpe Stoff. Von den Tops mag ich sehr gerne den Lou Body, das June Jäckchen mit Untertop und auch das April Top in Elfenbein. Für eine Winterhochzeit würde ich unseren Pullover Mailenn oder Zoe auswählen.
noni Brautmode Köln Team-Mitarbeiter

Sie sind hier