Judith Müller, Inhaberin

Seit wann bist du bei noni?
Ich habe noni zusammen mit Johanne 2004 gegründet. 2005 haben wir dann unseren ersten Laden eröffnet.
Was sind deine Aufgaben?
Ich bin Ansprechpartnerin für unsere Angestellten und zuständig für die internen Abläufe bei noni- also die Innenministerin :). Ausserdem berate und betreue ich unsere lieben nonibräute, überlege zusammen mit Johanne die Modelle der neuen Kollektionen und plane Shootings und Veranstaltungen für noni.
Wo kommst du her?
Geboren bin ich in Köln, aufgewachsen in Freudenberg im Siegerland zusammen mit Johanne :)
Was sind deine 3 Lieblingsbeschäftigungen?
Wandern, Backen, und wenn mal die Zeit dafür bleibt auch immer noch das Nähen ;)
Welches Sternzeichen bist du?
Stier
Wo gehst du am liebsten in Köln essen?
Mittags gehe ich sehr gerne ins Lichterfeld. Die haben eine tolle Mittagskarte. Ansonsten sind die Crepes im Lizbät in der Geisselstraße in Ehrenfeld sehr zu empfehlen!
Welches Geschmacksrichtung hätte deine Hochzeitstorte?
Himbeere-Vanille
Was sollten Bräute, die für einen noni-to go Termin nach Köln kommen, auf jeden Fall unternehmen?
Auf einen Cupcake oder ein leckeres Stück Kuchen bei Dehly&Desander vorbeischauen!
Was gefällt dir bei deiner Arbeit bei noni am besten?
Sie ist vielseitig, wird nie langweilig und hat (meistens) mit schönen Dingen zu tun.
Was ist dein Lieblingskleid der aktuellen Kollektion?
Franzi und Sofie Liebling
Was möchtest Du einer Braut mit auf den Weg geben?
Es ist Dein Tag - also feiere ihn so wie Du es Dir vorstellst!
Johanne Bossmann und Judith Müller Geschäftsführerinnen und Gründerinnen von noni Brautmode in KölnJohanne Bossmann, Christina Neuss vom Maskenraum, Le Hai Linh Photography und Judith Müller

Dreamteam: Johanne, Christina Neuss von Maskenraum, Le Hai Linh und Judith.

Johanne Bossmann, Christina Neuss vom Maskenraum, Le Hai Linh Photography und Judith Müller Johanne Bossmann, Christina Neuss vom Maskenraum, Le Hai Linh Photography und Judith Müller Johanne Bossmann, Christina Neuss vom Maskenraum, Le Hai Linh Photography und Judith Müller

Sie sind hier