Klimafreundlicher Versand mit DHL GoGreen
14 Tage Rückgaberecht & Gratis-Retoure
Versandkostenfrei ab 75€
Brautmode bis Größe 48
Brautkleid-Beratung online & vor Ort

Julia

Aushilfe in der Werkstatt

Seit wann bist du bei noni?


Seit Juni 2021 bin ich bei noni.

Was sind Deine Aufgaben?


Als Aushilfe in der Werkstatt übernehme ich Handarbeiten und nähe Accessoires und Tops.

Was gefällt Dir an Deiner Arbeit bei noni am Besten?

Ich nähe unglaublich gerne und meine Passion mit so tollen Kleidern umzusetzen und mit einem so lieben Team teilen zu können, macht die Arbeit für mich zu etwas ganz Besonderem.

Wo kommst Du her?

Aufgewachsen bin ich in Bad Wildungen, einem kleinen Kurort in Nordhessen. Seit drei Jahren lebe ich in Köln.

Welches Sternzeichen bist du?

Zwilling

Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit Freunden, mit Spieleabenden, Kochen, Backen und Nähen. Zum Kraft tanken verbringe ich aber auch gerne Zeit in der Heimat, bei langen Spaziergängen mit meiner Familie und unserem Hund.

Wo gehst Du am Liebsten in Köln essen?

Wenn es mal etwas Besonderes sein soll, finde ich das Haus Müller sehr schön. Die Bowls von Poké Makai und die Burger von Freddy Schilling mag ich aber auch sehr gerne. Hier findet man auch als Vegetarier und Veganer immer etwas leckeres.

Welche Geschmacksrichtung hätte Deine Hochzeitstorte?

Meine Hochzeitstorte hätte wahrscheinlich einen Schokoboden, Waldbeeren und Marzipan.

Was empfiehlst Du einer Braut, die für einen Kurztrip nach Köln kommt? 

Ich finde der Botanische Garten ist immer einen Besuch wert. Den Abend in einer der vielen Kölner Brauereien bei einem Kölsch ausklingen zu lassen und den Dom bei Nacht zu bewundern, kann auch nicht verkehrt sein.

Was ist Dein noni Lieblingskleid /Zweiteiler?

Mein persönlicher Favorit ist auf jeden Fall das Dawn Kleid. Die Kombination aus Liza Top und Lucy Hose steht aber gerade auch hoch im Kurs.