noni Brautmode Köln Team-Mitarbeiter

Kristin, Maßschneiderin

Seit wann bist du bei noni?
Seit 8. Juli 2019
Was sind Deine Aufgaben?
Schneiderin, und ab Herbst 2019 werde ich auch Kundinnen im Showroom beraten.
Was gefällt Dir an Deiner Arbeit bei noni am Besten?
Das Team, die vielen lieben nonis, die jeden Tag besonders machen.
Wo kommst Du her?
Ursprünglich aus Schleswig-Holstein von der Ostsee. Jetzt wohne ich in Ratingen bei Düsseldorf.
Welches Sternzeichen bist du?
Zwilling
Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?
Seit ich klein bin tanze ich Ballett und mache das immer noch unglaublich gerne. Ansonsten liebe ich es, mit meinem Mann und unserem VW Bus in der Natur unterwegs zu sein, zu wandern, zu campen, Kurztrips mit Freunden zu machen und abends am Lagerfeuer zu sitzen.
Wo gehst Du am Liebsten in Köln essen?
Im Theatercafé Filmdose – ein süßes, kleines Café, wo man gut und günstig essen und trinken kann.
Welche Geschmacksrichtung hätte Deine Hochzeitstorte?
Wenn ich so spontan überlege, wahrscheinlich Erdbeere, weil sommerlich frisch und ich Erdbeeren liebe, aber tatsächlich hatten wir keine Torte auf unserer Hochzeit.
Was empfiehlst Du einer Braut, die für einen Kurztrip nach Köln kommt? 
Auf jeden Fall in der Altstadt ein Kölsch trinken und zum Rhein spazieren. Ansonsten bin ich einfach ein Fan davon, einfach mal durch kleine Nebenstraßen zu schlendern und die Stadt abseits der typischen Touristenpfade zu entdecken.
Was ist Dein noni Lieblingskleid /Zweiteiler?
Da ich noch nicht lange ein Teil von noni bin, ist das etwas schwer zu beantworten, aber ich finde den Zweiteiler Ruby aus Spitzentop und schlichtem Rock sehr schön, im Winter oder für den kühleren Abend auf jeden Fall noch mit einem schönen Brautpullover kombiniert.
noni Brautmode Team-Mitarbeiter

Sie sind hier