Kristina Thielen, Kundenberaterin und Produkt Designerin bei noni Brautmode in Köln

Kristina Thielen, Kundenberaterin und Produkt Designerin

Seit wann bist du bei noni?
Seit Januar 2015.
Was sind deine Aufgaben?
Ich berate und betreue unsere Bräute, mache das Layout für die Kataloge, Flyer und Anzeigen und bin für die Qualitätskontrolle der Accessoires zuständig.
Wo kommst du her?
Mönchengladbach
Was sind deine 3 Lieblingsbeschäftigungen?
Viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen, Schätze auf dem Flohmarkt ergattern, zeichnen.
Welches Sternzeichen bist du?
Steinbock
Wo gehst du am liebsten in Köln essen?
Ich liebe die Ravioli gefüllt mit roter Bete im Café Vreiheit in Mülheim.
Welches Geschmacksrichtung hätte deine Hochzeitstorte?
Es wäre wohl eine große Tafel voller verschiedener Kleinigkeiten. Ich könnte mich nicht auf eine Geschmackrichtung festlegen.
Was sollten Bräute, die für einen noni-to go Termin nach Köln kommen, auf jeden Fall unternehmen?
Es lohnt sich immer ein Besuch im Kolumba Museum.
Was gefällt dir bei deiner Arbeit bei noni am besten?
Ich mag den Augenblick wenn die Braut aus der Kabine kommt und man ihr ansieht, dass Sie gerade ihr Traumkleid gefunden hat. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist toll und macht großen Spaß.
Was ist dein Lieblingskleid der aktuellen Kollektion?
Franzi
Was möchtest Du einer Braut mit auf den Weg geben?
Lass Dich nicht ablenken von dem Gedanken, es allen recht machen zu wollen. Es ist Deine Hochzeit und Dein Tag!
noni Team
noni Team
Rieke Penninger, Johanne Bossmann und Kristina Thielen
Rieke Penninger, Johanne Bossmann und Kristina Thielen
Rieke Penninger, Johanne Bossmann und Kristina Thielen
noni Team
noni Team
noni Team

Sie sind hier