Leo Bossmann Web Developer  bei noni Brautmode in Köln

Leo Bossmann, Webentwickler

Seit wann bist Du bei noni?
Inoffiziell von Anfang an, seit Oktober 2012 Stundenweise, seit März 2013  in Vollzeit
Was sind Deine Aufgaben?
Ich kümmere mich um die Computersysteme bei noni, die Website und ich habe die Software geschrieben, die noni zur Verwaltung der Aufträge nutzt. Ausserdem für alles wozu man eine Werkzeugkiste braucht. Nähen kann ich nicht…
Wo kommst Du her?
Ich bin in Eckernförde an der Ostsee geboren worden, aufgewachsen bin ich in Unterfranken und im Bergischen Land, seit 2003 lebe ich in Köln.
Was sind Deine 3 Lieblingsbeschäftigungen?
Meine Familie, Musik (hören und machen) und Technik
Welches Sternzeichen bist Du?
Wassermann
Wo gehst Du am liebsten in Köln essen?
Je nach Tagesform. Mein Geheimtip ist das Lo Sfizio am Hansaring, ein italienisches Feinkostgeschäft mit Restaurant, sehr lecker.
Welche Geschmacksrichtung hätte Deine Hochzeitstorte?
…es gab sogar zwei Torten, eine mit Marzipan (von Judith) , die andere mit Schokolade (von Madame Miammiam).
Was sollten Bräute, die für einen noni- to go Termin nach Köln kommen, auf jeden Fall unternehmen?
Auf die Hohenzollernbrücke gehen und ein Liebesschloss aufhängen. Von dort aus ist man dann auch schnell in der Innenstadt.
Was gefällt Dir an Deiner Arbeit bei noni am besten?
Die Stimmung im Team und die Liebe zu Schönheit, Sorgfalt und Detail.
Was ist Dein Lieblingskleid der aktuellen Kollektion?
lucy
Was möchtest Du einer Braut mit auf den Weg geben?
Habt einen wunderschönen Tag, seid ihr selbst und fühlt euch wohl. Alles andere ist weniger wichtig.
Leo Bossmann Web Developer bei noni modeLeo Bossmann und Johanne Bossmann von noni Brautmode in Köln

Sie sind hier