noni Brautmode Köln Team-Mitarbeiter

Lotta , UX/UI-Design und Social Media

Seit wann bist du bei noni?
Seit Anfang Januar 2020
Was sind Deine Aufgaben?
Als Teil des Marketing Teams kümmere ich mich um unsere Social Media Kanäle Instagram, Pinterest und facebook. Außerdem arbeite ich als UX/UI-Designerin daran, dass ihr euch auf unserer Website und im Online Shop noch besser zurechtfindet.
Was gefällt Dir an Deiner Arbeit bei noni am Besten?
Auch wenn ich nicht als Schneiderin eure Kleider nähe oder euch als Beraterin helfe euer Traumkleid zu finden, kann ich trotzdem im Hintergrund meinen Teil dazu beitragen, dass euer ganz besonderer Tag mit Hilfe von noni noch schöner wird. Toll ist außerdem, das wunderbare Feedback von unseren Bräuten in den sozialen Medien zu lesen und mit einem super netten und motivierten Team daran zu arbeiten, dass wir uns als noni gemeinsam weiterentwickeln und verbessern.
Wo kommst Du her?
Geboren, aufgewachsen, Schule und Studium in Köln. Nach einem Jahr Neuseeland jetzt wieder in der Heimat.
Welches Sternzeichen bist Du?
Schütze
Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?
Ich singe im Chor, mache gern Sport, reise für mein Leben gern und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden.
Wo gehst Du am Liebsten in Köln essen?
Bagatelle für leckere französische Tapas, zu Caminetto für tolle Pizza und Pasta.
Welche Geschmacksrichtung hätte Deine Hochzeitstorte?
Auf jeden Fall etwas mit Himbeeren und Zartbitterschokolade.
Was empfiehlst Du einer Braut, die für einen Kurztrip nach Köln kommt? 
Im Sommer definitiv in einem der schönen Biergärten im Grünen entspannen, in den kälteren Monaten ist eins der Kölner Brauhäuser sicher nicht schlecht. Sonst einmal über die Hohenzollernbrücke vorbei an den Liebesschlössern schlendern und von den Treppen vorm Hyatt am Rheinboulevard oder dem Triangel Turm die Aussicht auf den Dom und die Altstadt genießen.
Was ist Dein noni Lieblingskleid /Zweiteiler?
Ganz toll finde ich den Lou Body. Bei den Röcken kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. :)
noni Brautmode Köln Team-Mitarbeiter

Sie sind hier