noni Brautmode Köln Team-Mitarbeiter

Sarah R., Online-Redaktion & Marketing

Seit wann bist du bei noni?
Seit November 2018.
Was sind Deine Aufgaben?
Ich kümmere mich um das SEO-Marketing und die Redaktion der noni-Website sowie des Onlineshops. Bei Engpässen helfe ich außerdem im Versand-Team mit.
Was gefällt Dir an Deiner Arbeit bei noni am Besten?
Liebe Kolleginnen, die sich gegenseitig immer unterstützen und motivieren, wenn es mal besonders stressig ist. Wir haben ein ganz tolles Team! Die Arbeit ist abwechslungsreich, und kein Tag gleicht dem Anderen!
Wo kommst Du her?
Aus Köln.
Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?
Freunde treffen, Ausgehen und Tanzen, Kino und Konzerte, Lesen.
Wo gehst Du am Liebsten in Köln essen?
Im Restaurant Wallczka in Köln-Ehrenfeld bin ich immer gerne, dort gibt es leckere, moderne Mezze, die man sich in geselliger Runde mit Freunden teilen kann. Und bei Oma Kleinmann gibt es sehr gute Schnitzel und Hausmannskost, auch für Vegetarier.
Welche Geschmacksrichtung hätte Deine Hochzeitstorte?
Etwas mit frischen Erdbeeren und viel Creme
Was empfiehlst Du einer Braut, die für einen Kurztrip nach Köln kommt? 
Einen Kaffeeklatsch inklusive Kuchen und Sekt mit der besten Freundin im Café Wahlen in der Kölner Innenstadt. Danach kann man in Belgischen Viertel umher flanieren, abends auf ein Getränk in die Elektra-Bar. Das Kolumba Museum ist auch immer einen Besuch wert.
Was ist Dein noni Lieblingskleid /Zweiteiler?
Mir gefallen im Moment Inette oder aus der aktuellen Kollektion das Sienna Jäckchen mit dem Alea-Brautrock am Besten.
noni Brautmode Köln Team-Mitarbeiter

Sie sind hier