noni- kurzes schlichtes Brautkleid mit besticktem Oberteil und bedeckten Schultern
#nonibraut

Lotta

noni, 28. Juli 2015 - 9:30

Liebe Eva,

wie versprochen sende ich dir ein paar unserer Hochzeitsfotos! :-)

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bei dir sowie dem gesamten Noni-Team bedanken. Erst durch eure wundervolle und schöne Arbeit wurde unsere Hochzeit zu "unserer" Traumhochzeit, so wie wir uns das gewünscht haben! Ich bin unendlich dankbar, dass es euch gibt und dass ich vor einigen Jahren zufällig auf euch gestoßen bin. Dadurch wusste ich schon lange, woher ich mein Brautkleid haben möchte, denn ein schulterfreies und bodenlanges Kleid mit ausschweifendem Rock wollte ich für mich auf keinen Fall.. ;-)

Ich danke euch vor allen Dingen und natürlich ganz besonders dir für dein geschultes Auge, die Sicherheit, mit der du mir geholfen hast genau "mein" Kleid zu finden und für alle Ideen und Verbesserungsvorschläge, die dann letztendlich zu meinem Kleid geführt haben. Du sowie das gesamte Team waren immer sehr bemüht, hilfsbereit und einfach ehrlich freundlich. Das hat sehr gut getan! :-)

Ich habe an der Hochzeit unendlich viele Komplimente bekommen und wirklich jeder, der dabei war, fand die Verbindung zwischen meinem Mann und mir durch seine farblich passende Krawatte plus Einstecktuch und meinem Band sehr gelungen und einfach erfrischend anders. Ganz besonders schön war auch mein farblich passendes Headpiece, so konnte ich trotz kurzer Haare ganz anders auftreten als im Alltag. Mein Brautkleid war genau passend und trug sich den ganzen Tag sehr angenehm! Ich würde mich immer wieder für genau dieses Kleid entscheiden. :-)

Ich sende dir Fotos von unserem großen Tag am 18. April und außerdem sende ich dir auch Fotos vom 20.5., als wir bei der Generalaudienz in Rom Papst Franziskus begegnen und seinen Segen empfangen durften.   Leider erkennt man auf dem Foto mit der Hochzeitstorte nicht so gut wie in der Realität, dass die Banderole das gleiche Muster hat wie das Oberteil meines Kleides. Es war auf jeden Fall ein echter Hingucker.    Ich werde mich, wenn die Hochzeitssaison vorbei ist, wieder bei dir melden bzgl. Einfärben und Ändern, da ich es damit nicht eilig habe.   Bis dahin erstmal herzliche Grüße nach Köln,

Melanie

PS: Die Fotos vom 18. April sind vom Fotostudio Rosita in Waghäusel sowie von meinem Papa, während die Fotos aus Rom vom Fotostudio Felici in Rom sind.

noni- Generalaudience bei Papst Franziskus in Romnoni- Generalaudience bei Papst Franziskus in Romnoni- Generalaudience bei Papst Franziskus in Romnoni- kurzes schlichtes Brautkleid mit besticktem Oberteil und bedeckten Schulternnoni- kurzes schlichtes Brautkleid mit besticktem Oberteil und bedeckten Schulternnoni- kurzes schlichtes Brautkleid mit besticktem Oberteil und bedeckten Schulternnoni- kurzes schlichtes Brautkleid mit besticktem Oberteil und bedeckten Schulternnoni- kurzes schlichtes Brautkleid mit besticktem Oberteil und bedeckten Schulternnoni- kurzes schlichtes Brautkleid mit besticktem Oberteil und bedeckten Schultern

Sie sind hier