noni- kurzes modernes Petticoat Brautkleid aus edler Seide und farbigem Taillenband
#nonibraut

Florentine und Emilia

noni, 18. Februar 2016 - 16:18

Liebe Beate, liebes Noni-Team,

jetzt ist unsere Hochzeit schon sieben Monate her und es ist endlich an der Zeit mich ganz herzlich für meine wunderschönen Kleider zu bedanken.
Ich hatte das Glück gleich zweimal feiern zu dürfen, da wir sowohl in Deutschland mit meiner Familie, als auch in Portugal mit der Familie meines Mannes gefeiert haben. Also auch zwei Kleider ?
In Deutschland hat mich Emilia begleitet und in Portugal Florentine. Beide Kleider sind einfach nur bezaubernd und ich habe mich sowohl im verregneten Münster als auch am sonnigen Atlantikstrand wunderschön gefühlt!

Tausend Dank für die schönen Momente bei der Anprobe und für das tolle Ergebnis!!!
Wer weiß, vielleicht heiraten wir ja eines Tages kirchlich. Wenn ja, weiß ich jedenfalls jetzt schon wo ich mein Traumkleid finden werde…

Herzliche Grüße,
Mareike

noni- schlichtes schmal geschnittenes Brautkleid mit breiten Trägern und schlichtem Schleiernoni- schlichtes schmal geschnittenes Brautkleid mit breiten Trägern und schlichtem Schleiernoni- kurzes modernes Petticoat Brautkleid aus edler Seide und farbigem Taillenbandnoni- kurzes modernes Petticoat Brautkleid aus edler Seide und farbigem Taillenbandnoni- kurzes modernes Petticoat Brautkleid aus edler Seide und farbigem Taillenbandnoni- kurzes modernes Petticoat Brautkleid aus edler Seide und farbigem Taillenband

Sie sind hier