vintage Brautkleid im rockabilly Stil
#nonibraut

Vintage Hochzeitskleid, 50er

noni, 16. Februar 2017 - 14:44

Liebes noni-Team,

im März 2016 war ich bei euch und ihr habt mir das perfekte Hochzeitskleid geschneidert! :) Ich habe es am 25.06. bei unserer Hochzeit auf Amrum getragen und Komplimente ohne Ende bekommen. Es war ein wunderbarer Tag und euer Brautkleid war den ganzen Tag über wunderschön, und dazu auch noch bequem. Außerdem hat es das Fotoshooting im Nieselregen (das norddeutsche Wetter ist eben leider nicht so zuverlässig) ohne erkennbaren Schaden überstanden. Zur Feier am Abend was das Hochzeitskleid (dank Föhn) wieder trocken und knitterfrei. Die Vorteile am Regenwetter: der Stand war leer, niemand konnte ins Bild laufen, und ihr dürft euch jetzt mal anschauen, wie eines eurer Kleider in Kombination mit Gummistiefeln aussieht. ;)

Hoffentlich gefallen euch die Fotos! Vielen, vielen Dank noch mal an alle Beteiligten aus dem noni-Team!

Liebe Grüße, Lena

vintage Brautkleid im rockabilly Stilvintage Brautkleid im rockabilly Stilvintage Brautkleid im rockabilly Stilvintage Brautkleid im rockabilly Stilvintage Brautkleid im rockabilly Stilvintage Brautkleid im rockabilly Stilvintage Brautkleid im rockabilly Stilvintage Brautkleid im rockabilly Stil
Fotos: Quedons

Sie sind hier