Brautkleid mit Ärmel und Kapuze
#nonibraut

Brautkleid mit Kapuze

noni, 30. Mai 2017 - 16:24

Liebe Pia, liebe Beate, liebe nonis,

als ich vor einigen Jahren das erste Mal über ein Bild von einem noni Brautkleid im Netz gestolpert bin, habe ich euren Weg verfolgt. Es stand für mich fest, dass wenn ich heirate, es ein noni Kleid sein muss. ;-) Ich liebe Eure klare Linie in Kombination mit den bunten Details! So speziell und so anders, wunderschön.

Als ich zum Probiertemin zu euch kam, habe ich mehrere Brautkleider anprobiert und eigentlich nur zum Spaß nochmal zusätzlich "das mit der Kapuze", die Olivia, anprobiert. Aber dann war es einfach mein Kleid. Perfekt!

Danke, liebe Pia, für die herzliche, kompetente und unkomplizierte Beratung bei allen weiteren Terminen! Ich habe mich auf jeden Termin bei euch gefreut! Olivia saß einfach perfekt. Ich habe mich den ganzen Tag über absolut wohl gefühlt und auch wildes Tanzen war kein Problem. Das Brautkleid hat sehr viele Komplimente bekommen, alle haben es als absolut passend für mich befunden und vor allem meinem Bastian hat es sehr gut gefallen. :-)

Ich würde mich immer wieder für Euch und Eure wunderbaren Hochzeitskleider entscheiden! Dankeschön, dass Ihr mit Eurer Olivia zu unserem Hochzeitstag beigetragen habt!

Herzliche Grüße, Laura

Brautkleid mit Ärmel und KapuzeBrautkleid mit Ärmel und KapuzeBrautkleid kurz, kleiner BrautstraußBrautkleid mit Ärmel und KapuzeBrautkleid mit Ärmel und KapuzeHaarschmuck Braut, Kurzhaar BrautfrisurBrautkleid mit Ärmel und KapuzeBrautkleid mit Ärmel und KapuzeBrautkleid mit Ärmel und KapuzeBrautkleid mit Ärmel und KapuzeBrautkleid mit Ärmel und KapuzeBrautkleid mit Ärmel und KapuzeBrautkleid mit Ärmel und MintBrautkleid mit Ärmel und Kapuze
Fotos: Irina und Chris

Sie sind hier